Wie man Websites erfolgreich im Netz positioniert und damit Umsatz macht – Tag für Tag

Acht von zehn Internetseiten machen keinen Umsatz. Ein erster kostenloser Schnell-Check zeigt die Schwachstellen auf.

Internetprofiling.demit Marketingexpertin Heike Lange, bietet als Einstieg in das strategische Marketing eine kostenlose Analyse der Homepage. Diesem Schnell-Check der Website folgt ein etwa halbstündiges Coaching, das sofort realisierbare Maßnahmen bringt.

Die Marketingexpertin Heike Lange http://www.internetprofiling.de, bietet einen umfassenden Service zu den erfolgreichsten Strategien im Internet. Ziel eines Online-Marketingkonzepts ist es, sowohl die Homepage, als auch den gesamten Online-Auftritt so zu gestalten, dass mehr Kunden die Homepage und den Online-Auftritt wahrnehmen und so mehr Umsatz erzielt wird.Heike Lange: „Um Unternehmern die Angst vor hohen Kosten zu nehmen, ist die erste Analyse der Homepage völlig kostenlos. Auch weiterführende Marketingmaßnahmen kosten erst Geld, wenn tatsächlich Umsatz generiert wurde. Das ist mir wichtig, um zu zeigen, wie Online-Marketing tatsächlich zu mehr Umsatz führen kann.“

Sofortmaßnahmen für messbar mehr Umsatz.
Für Schnelleinsteiger und Eilige bietet die Marketingexpertin Heike Lange von Internetprofiling eine individuelle Analyse der Homepage binnen 48 Stunden. In einem ausführlichen Gespräch werden detailliert erste umsetzbare Maßnahmen besprochen. Ein Katalog mit aufeinander abgestimmten Marketingideen sorgt für einen erfolgreichen Internetauftritt. Der Erfolg lässt sich mit steigenden Umsatzzahlen unmittelbar belegen.

Warum strategisches Onlinemarketing?
Allein die Präsenz im Internet reicht nicht. Jede Geschäftsidee kann auch im Internet nur über eine gezielte Positionierung erfolgreich sein. Dazu zählen zum Beispiel die Analyse des Marktes, die eigene Standortbestimmung, die Kundenansprache, die Abstimmung von regionalen Werbemaßnahmen mit dem Onlinemarketing. Für strategisches Marketing im Netz fehlt im Unternehmen oft das Wissen, es werden vermeintlich zusätzliche Werbekosten gescheut oder es wird auf die traditionelle regionale Werbung vertraut. Dabei können die Experten von Internetprofiling eindeutig belegen, dass mit professionellem, strategischem Onlinemarketing die Umsatzzahlen steigen.

Aus Analysen und persönlichem Coaching werden von Heike Lange, sofort umsetzbare Maßnahmen, Marketingideen und konkrete Online-Konzepte entwickelt, die individuell auf das jeweilige Unternehmen zugeschnitten sind. Persönliche Beratung, 1:1-Coaching, Intensiv-Workshops und Seminare vertiefen die Kenntnisse für Unternehmen. Heike Lange ist auch Vortragende und Dozentin der Internet Marketing Akademie und bietet Module, die sowohl eine firmeninterne Fortführung der Marketingstrategien erlauben als auch das Outsourcing.

Mehr Informationen unter http://www.internetprofiling.de.

Internetprofilingby Heike Lange
http://www.Internetprofiling.de

Höntzschstr. 9
01465 Langebrück
Telefon: +49 (0) 3520170038
Telefax: +49 (0) 3520170041
E-Mail: internetprofiling@gmail.com

Über:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

„Der Pressetherapeut“ ist Fachmann für Online-PR und Low-Budget PR-Aktionen.
Der Pressetherapeut berät Kunden in D, A, CH aus allen Branchen und konzipiert, erstellt und versendet Pressemeldungen für und im Namen seiner Klienten.

DER PRESSETHERAPEUT ist ANDERS ALS DIE ANDEREN!
Das Team des Presssetherapeuten, hat ein System entwickelt, um aus der altbekannten Online-PR eine 100% sichere Kommunikations- und Infomaschine zu machen!

Es ist das „O. O. PR-System“.
Eine Entwicklung des WERBETHERAPEUTEN!

Infos zu diesem System gibt´s hier:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/pressearbeit-mit-wenig-budget

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at