Rettung aus dem Schlauchboot – Hochzeit auf der Yacht mit Wunschfee Wedding

Wie ein junges Paar vom Schlauchboot auf die Yacht kommt, erfahren Sie nur bei Wunschfee Wedding, Ihrem Spezialisten für Yachthochzeiten und Yacht Weddings.

BildEin Schlauchboot spielt Schicksal im Sommer 2004 am Starnberger See. Geschichten, wie sie nur das Leben schreibt. Die junge Studentin Eva möchte den Tag nach einer erfolgreich bestandenen Prüfung an der LMU entspannt ausklingen lassen. Mit Sack und Pack ging es hinaus aus der Stadt an den Starnberger See, und nach einem großen Eisbecher im Strandcafé pumpte sie ihr Schlauchboot auf und ließ sich treiben. Eine Viertelstunde? Eine halbe Stunde? Gar eine Stunde? Sie hatte das Gefühl für Raum und Zeit verloren und schaukelte einfach mit geschlossenen Augen in den Wellen. Am Ufer hatte ein junger Mann sein Badetuch und ein paar Bücher ausgebreitet. Er wollte eigentlich gerade zu lernen beginnen. Doch die junge Dame im Schlauchboot erregte seine Aufmerksamkeit, und er beobachtete – neben pflichtbewussten Blicken in seine Bücher – interessiert die idyllische Szenerie. Langsam trieb das Boot immer weiter auf den See hinaus. Leicht beunruhigt ob der offensichtlich sehr gut schlafenden Insassin ließ der Student seine Bücher hinter sich und begab sich ins Wasser. Da die Sonne an diesem Tag sehr heiß herunterbrannte, beschloss er, zum Boot zu schwimmen und nachzuschauen, ob denn alles in Ordnung wäre. Eine weise Entscheidung, denn Eva hatte sich einen Sonnenstich eingefangen. Was für ein Glück, Medizinstudent Markus leistete Erste Hilfe und konnte das Objekt seiner Begierde damit so sehr beeindrucken, dass sie sich gerne auf einen Kaffee einladen ließ. Eine Lovestory begann ihren Anfang. Einige glückliche Jahre später folgte der Heiratsantrag, aber die Hochzeit musste bisher immer wieder aufgeschoben werden. Praxisgründung, Anschaffung und Einrichtung eines Eigenheims und berufliche Verpflichtungen nahmen die beiden zu sehr in Anspruch. Doch nun, 11 Jahre nach dem Kennenlernen im Schlauchboot, soll es ernst werden mit der Hochzeit. Da es ein Boot war, das die beiden zusammenbrachte, wird auch auf einem Boot geheiratet. Mit Familie und Freunden auf einer Yacht an der Côte d´Azur. Erneute Sonnenstichgefahr inklusive. Wunschfee Wedding wunschfeewedding.comfreut sich, dieses sympathische Paar an seinem großen Tag begleiten zu dürfen.

WUNSCHFEE® WEDDING … „MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT“
Yacht- & Destination Weddings
Mag. Iris Isabella Haiderer
isabella@liebewunschfee.com
Ernst-Sompek Strasse 4
A-5020 Salzburg
Tel: ++43/(0)662 846445
www.wunschfeewedding.com

Über:

WUNSCHFEE WEDDING
Frau Iris Isabella Haiderer
Ernst-Sompek Strasse 4/14
5020 Salzburg
Österreich

fon ..: 06645309706
web ..: http://www.wunschfeewedding.com
email : isabella@liebewunschfee.com

WUNSCHFEE® mit Sitz in Salzburg plant und organisiert eine stilvolle Yacht Hochzeit (Yacht Wedding), Hochzeit im Urlaub, Auslandshochzeit und ist somit erster Ansprechpartner für Paare, die auf einer Yacht heiraten möchten.
Kunden aus aller Welt schätzen aber auch die kreativen Ideen, die präzise Organisation und perfekte Umsetzung der unvergesslichen Traumhochzeiten in Salzburg, wo WUNSCHFEE ebenfalls als Hochzeitsplaner (Weddingplanner) tätig ist.
Geschäftsführung: Mag. Iris Isabella Haiderer
Geschäftszweig: Agentur für Veranstaltungen & Reisebüro

Pressekontakt:

access media
Frau Iris Isabella Haiderer
Ernst-Sompek Strasse 4
5020 Salzburg

fon ..: 06645309706
web ..: http://www.accessmediaaktuell.com