Kredit ohne Schufa

Einfach und schnell einen Kredit auch ohne Schufa erhalten. Von 12 bis 120 Monaten Laufzeit, ab 4,90% effektivem Jahreszins. Online beantragen mit Auskunft in Minuten.

In nahezu jeder Situation, in der jemand in Deutschland einen Kredit aufnehmen möchte, erfolgt seitens der Bank eine Anfrage an die Schufa.Diese Anfrage dient der Bank dazu festzustellen, wie kreditwürdig eine Person ist. Dies stellt sich in der Praxis allerdings in manchen Fällen als eine Hürde dar. Denn inwieweit die Auskunft der Schufa richtig ist und vor allem was dem sogenannten Scoring-Wert zugrunde liegt, ist oftmals nicht bekannt. Entsprechend ist es schwierig den eigenen Schufa-Wert positiv zu beeinflussen und es besteht immer die Möglichkeit das sich Einträge in der Schufa befinden, welche dort nicht, oder nicht mehr hineingehören. Diesen kann zwar, nachdem Einsicht in die Schufa genommen wurde – dies ist ein Mal im Jahr kostenlos möglich widersprochen werden, aber inwieweit dies erfolgreich ist und wie lange der Vorgang dauert, steht in den Sternen. Dies ist besonders dann hinderlich, wenn ein Kredit schnell benötigt wird. Denn ohne positive Schufa-Auskunft vergibt in der Regel keine Bank einen Kredit, erst recht keinen Eilkredit.
Kredit ohne Schufa
Glücklicherweise ist es mittlerweile möglich, auch ohne eine Abfrage der Kreditwürdigkeit bei der Schufa einen Kredit zu bekommen. Dies ist vor allem für all diejenigen interessant die relativ kurzfristig und unkompliziert einen neuen Kredit benötigen. Angeboten wird solch ein Kredit oftmals vor privaten Dienstleistern aus dem deutschsprachigen Raum. Diese verlassen sich nicht nur auf die Schufa-Auskunft, sondern ziehen auch andere Parameter zurate. Ein solcher Anbieter ist Dein Kredit aus der Schweiz. Hier die wichtigsten Fakten zu diesem Anbieter:
– Effektiver Jahrezins ab günstigen 4,90%
– Laufzeiten von 12 bis 120 Monaten möglich
– Keine Mehrkosten, die Kreditanfrage ist garantiert kostenlos und unverbindlich
– Die Kreditauskunft erfolgt innnerhalb weniger Minuten
– Sofortkredit nach nur 48 Stunden
– Kredite trotz Schufa möglich
Umschulden und sparen mit einem neuen Kredit
Eine nützliche Verwendung für einen neuen Kredit ist die Umschuldung eines bereits vorhandenen Kredites. Vor allem bei den im Moment im Vergleich sehr niedrigen Zinsen für einen Kredit kann es sich lohnen, einen alten Kredit vorzeitig abzulösen. Damit lässt sich in vielen Fällen einiges an Geld sparen. Zudem wir dann der alte Kreditvertrag als erfolgreich und problemlos abgelöst in der Schufa geführt. Dies führt dann unter Umständen zu einem besseren Scoring-Wert dort. Und wenn der neue Kredit ohne Schufa aufgenommen wurde, wird dieser dort auch nicht registriert. Damit lässt sich mit einem Sofortkredit ohne Schufa nicht nur Geld sparen, sondern gleichzeitig auch noch die eigene Bewertung seitens der Schufa verbessern – ein doppelter Gewinn.

Über:

Dein Kredit
Herr Enrico Schulze
Marktstrasse 4
03046 Cottbus
Deutschland

fon ..: 0157789080834
web ..: http://dein-kredit.net
email : info@dein-kredit.net

Wir sind insbesondere für die Werbung und den Verkauf von Produkten zuständig. Ziel ist es, mittels geeigneter Maßnahmen Produkte und Marken vorteilhaft im Markt zu platzieren, diese von Konkurrenzprodukten abzugrenzen und Wettbewerbsvorteile zu schaffen.

Pressekontakt:

TOP10MARKETING
Herr Enrico Schulze
Marktstrasse 4
03046 Cottbus

fon ..: 0157789080834
web ..: http://top10-marketing.de
email : presse@top10-marketing.de