Fahrradmesse Kolektif Berlin im Motorwerk Berlin

Die Kolektif Berlin wurde 2019 aus dem Wunsch nach einer Fahrradmesse in Berlin geboren, nachdem die Fahrradschau 2019 abgesagt worden war. Mit mehr als 13.000 internationalen Besuchern und über 300 Marken war die Fahrradschau in Berlin ein wichtiger Treffpunkt für Fahrradkultur und -begeisterte.

Auf der Messe präsentieren vom 24. bis zum 26. März Start-ups und junge Marken ihre neuen und geplanten Produkte. Gemeinsam mit etablierten Größen der Berliner Radsportszene präsentieren die Aussteller den Besuchern einen Mix aus Accessoires, Mode, Sportbekleidung, Reisen und natürlich Fahrrädern.

Die Kolektif ist ein Treffpunkt für Fahrradliebhaber und Fahrradbegeisterte. Ein Rahmenprogramm mit Workshops, Radtouren und Partys bietet viele Möglichkeiten zum Networking.

Es gibt keinen festgelegten Eintrittspreis; man zahlt nach dem „Pay what you want“-Prinzip.